Wir sind Ihr verlässlicher Experte für Softwarelösungen in der Vieh-, Schweine- und Fleischvermarktung. Unsere Produkte werden kontinuierlich weiterentwickelt, um Ihnen stets aktuelle Lösungen bieten zu können. Doch noch wichtiger als unsere ausgereifte und zuverlässige Software ist unser erfahrenes, motiviertes und kompetentes Team, das Sie bei der Betreuung unterstützt. Wir stehen Ihnen immer zur Seite und garantieren eine erstklassige Unterstützung.
Erfassen, bearbeiten und drucken Sie ihre Daten in einfacher, bequemer und moderner Art und Weise mit Ihrem PDA. Die Tiererfassung kann per Scanner (Tierpass/Ohrmarke) oder manuell erfolgen.
Melden Sie Ihre Tiere schnell und unkompliziert an die Hi-Tier Datenbank. Dabei wird automatisch zwischen den einzelnen Meldungsarten (Zugang, Abgang, Export, Transit) unterschieden.
Automatischer Abruf und Hinterlegung der vorhanden Qualitätsprogramme (QS, QM, GQ, VLOG, Offene Stalltür und Bestbeef) je Kontakt auf Knopfdruck.
Übernehmen Sie in bequemer Art und Weise verschiedenste Datentypen der unterschiedlichsten Schlachthöfe und anderen Vermarktern in Ihr Warenwirtschaftssystem.
Verwalten Sie Ihre fälligen Zahlungen und Lastschriften in der OPOS Liste und übergeben Sie Ihre Zahlungsaufträge einfach und bequem an die vorhandene Software Ihrer Bank. Weiterhin können Sie auch Ihre Schecks drucken.
Digitale Übergabe Ihrer Bewegungsdaten (Gutschriften, Rechnungen, Stornos) und Stammdaten (Debitoren, Kreditoren) an Ihren Steuerberater oder Ihre Buchhaltung.
Planen und disponieren Sie Ihr Personal und Ihre Fahrzeuge sicher und zuverlässig. Erstellen Sie jegliche Dokumente die Sie für Ihre Planung benötigen und behalten Sie den Überblick.
Erfassen Sie Ihre Kälber und Fresser im Ein- und Verkauf schnell und effektiv mit oder ohne Scanner. Greifen Sie im Verkauf auf die bereits erfassten Daten aus Ihrem Einkauf zu und ergänzen Sie diese Daten in einfacher und schneller Art und Weise.
Erledigen Sie die anfallenden Arbeiten für Ihre Kälber, Fresser (Über- und Untergewicht), Nutzvieh und Schlachtvieh in einfacher, schneller und mobiler Art und Weise mit unserer kompletten Lösung für ihre Viehvermarktung.
Melden Sie Ihre Tiere schnell und unkompliziert an die Hi-Tier Datenbank. Dabei wird automatisch zwischen den einzelnen Meldungsarten (Zugang, Abgang, Export, Transit) unterschieden.
Verwalten Sie Ihre fälligen Zahlungen und Lastschriften in der OPOS Liste und übergeben Sie Ihre Zahlungsaufträge einfach und bequem an die vorhandene Software Ihrer Bank. Weiterhin können Sie auch Ihre Schecks drucken.
Digitale Übergabe Ihrer Bewegungsdaten (Gutschriften, Rechnungen, Stornos) und Stammdaten (Debitoren, Kreditoren) an Ihren Steuerberater oder Ihre Buchhaltung.
Erfassen, kommissionieren und fakturieren Sie Ihr Fleisch in einfacher und schneller Form. Profitieren Sie von Zentralregulierern und genießen Sie die Vorzüge der Digitalisierung durch EDI. Lassen Sie VISIO-Fleisch für sich arbeiten.
Erfassen, bearbeiten und drucken Sie ihre Daten in einfacher, bequemer und moderner Art und Weise mit Ihrem PDA. Die Tiererfassung kann per Scanner (Tierpass/Ohrmarke) oder manuell erfolgen.
Melden Sie Ihre Tiere schnell und unkompliziert an die Hi-Tier Datenbank. Dabei wird automatisch zwischen den einzelnen Meldungsarten (Zugang, Abgang, Export, Transit) unterschieden.
Automatischer Abruf und Hinterlegung der vorhanden Qualitätsprogramme (QS, QM, GQ, VLOG, Offene Stalltür und Bestbeef) je Kontakt auf Knopfdruck.
Übernehmen Sie in bequemer Art und Weise verschiedenste Datentypen der unterschiedlichsten Schlachthöfe und anderen Vermarktern in Ihr Warenwirtschaftssystem.
Verwalten Sie Ihre fälligen Zahlungen und Lastschriften in der OPOS Liste und übergeben Sie Ihre Zahlungsaufträge einfach und bequem an die vorhandene Software Ihrer Bank. Weiterhin können Sie auch Ihre Schecks drucken.
Digitale Übergabe Ihrer Bewegungsdaten (Gutschriften, Rechnungen, Stornos) und Stammdaten (Debitoren, Kreditoren) an Ihren Steuerberater oder Ihre Buchhaltung.
Planen und disponieren Sie Ihr Personal und Ihre Fahrzeuge sicher und zuverlässig. Erstellen Sie jegliche Dokumente die Sie für Ihre Planung benötigen und behalten Sie den Überblick.
Erfassen Sie Ihre Kälber und Fresser im Ein- und Verkauf schnell und effektiv mit oder ohne Scanner. Greifen Sie im Verkauf auf die bereits erfassten Daten aus Ihrem Einkauf zu und ergänzen Sie diese Daten in einfacher und schneller Art und Weise.
Befunddatenerfassung im Schlachthof.
Klassifizieren Sie Großvieh, Schweine, Lämmer, Pferde und Esel sicher und einfach. Dabei wird die Anbindung an verschiedene Waagen und Klassifizierungsgeräte unterstützt. Erstellen Sie Etiketten und Protokolle in der gewünschten Form und Anzahl.
Unser System bietet Ihnen einen aktuellen Kontakt- und Artikelstamm mit einfacher Hinterlegung von Abzügen, Tierärzten, Vertretern, Bankdaten, Betriebsdaten und Erstellung von Standarderklärungen und Kundenlisten.
Unsere Lösung ermöglicht Ihnen die einfache Erfassung/Bearbeitung/Verpreisung/ Kostenhinterlegung und Abrechnung von Tieren und Speditionsrechnungen. Zudem bietet es automatisierte PDF-Erstellung und Versand per E-Mail oder Anbindung an Ihren VISIO-Account.
Stellen Sie für Ihre Kunden ein Kundenportal auf Ihrer Subdomain zu Verfügung. Ihre Kunden können dann auf ihre Stamm- und Tierdaten, Gutschriften, Rechnungen, Bescheinigungen, Schlachtdaten und Rundschreiben zugreifen und Ihre Tier in die Dispo anmelden.
Übernehmen Sie in bequemer Art und Weise verschiedenste Datentypen der unterschiedlichsten Schlachthöfe und anderen Vermarktern in Ihr Warenwirtschaftssystem.
Melden Sie Ihre Tiere schnell und unkompliziert an die Hi-Tier Datenbank. Dabei wird automatisch zwischen den einzelnen Meldungsarten (Zugang, Abgang, Export, Transit) unterschieden.
Verwalten Sie Ihre fälligen Zahlungen und Lastschriften in der OPOS Liste und übergeben Sie Ihre Zahlungsaufträge einfach und bequem an die vorhandene Software Ihrer Bank. Weiterhin können Sie auch Ihre Schecks drucken.
Übergeben Sie ganz einfach Ihre Bewegungsdaten (Gutschriften, Rechnungen, Stornos) und Stammdaten (Debitoren, Kreditoren) digital an Ihren Steuerberater oder Ihre Buchhaltung.
Mit nur einem Knopfdruck können Sie die vorhandenen Qualitätsprogramme wie (QS, QM, GQ, VLOG, offene Stalltür und Bestbeef) automatisch abrufen und für jeden Kontakt hinterlegen.
Planen und disponieren Sie Ihr Personal und Ihre Fahrzeuge sicher und zuverlässig. Erstellen Sie jegliche Dokumente die Sie für Ihre Planung benötigen und behalten Sie den Überblick.
Nutzen Sie unsere Lösung für die Vorerfassung im Büro, Tierabgleich an der Tötebucht, Befunderfassung für Veterinäre, Klassifizierung der Tiere mit der Anbindung an verschiedene Waagen und Erstellung von Etiketten und Protokollen. Anschließend werden die Daten automatisch an VISIO-Faktura übergeben.
Brauchen Sie Hilfe zu den genannten Themen? Zögern Sie nicht, uns per Telefon, E-Mail oder Whatsapp zu kontaktieren. Unser Team ist gerne für Sie da und freut sich auf Ihre Nachricht.
Sind Sie unsicher oder haben Fragen? Keine Sorge, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Teilen Sie uns einfach Ihre Anliegen und Wünsche mit, und wir werden Ihren bisherigen Bestand analysieren. Anschließend erhalten Sie von uns eine passende Lösung.
Wir stehen Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, E-Mail oder Whatsapp, und unser Team bei VISIO wird Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Betreuung bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
„Super Service und tolle Arbeit. Haben schon viele Projekte gemeinsam realisiert und die Ergebnisse waren jedesmal großartig.“
„Gute Fachkenntnis und schnelle Reaktionszeiten. Bisher wurde jedes Anliegen perfekt umgesetzt.“
„Nur zu empfehlen: Schnell, Rundum-Service, zuvorkommend, zielorientiert und sehr kompetente Beratung .“